Monday, February 25, 2008

Schöne Aussichten

Ich bin eigentlich nicht wirklich kreativ - schade eigentlich, denn wenn ich sehe, was meine Freundin Steffi immer so für Ideen hat... Oder auch Sylvia mit ihren vielen tollen kreativen Neuheiten...
Aber da man mir bei Paychex partout keinen Arbeitsplatz mit direktem Fensterblick geben "will", habe ich mir einfach mein eigenes Fenster "gebastelt". Ich habe mir Herberts Arbeitsplatz vergrößert in einen Rahmen mit "Gardinen" an meinen Desk gehängt und kann nun jederzeit die Aussicht geniessen. Meine Kollegen fragten auch schon des öfteren, ob sie mal auf einen Sprung an meinen Strand kommen dürften!!

Herbert hat vorgestern nun auch die ersten Erdbeeren dieses Jahr gekauft und sich schmecken lassen. Waren scheinbar sehr gut, denn die Schüssel (natürlich nicht die abgebildete) war ratzfatz leer!

Achso: Falls sich jemand wundern sollte, warum plötzlich Kommentare von mir gelöscht werden - da ist jemand, der nur "Sorry! Look here!" als Kommentar hinterläßt und wenn man daraufclickt, lädt sich irgendwas auf Deinen Computer. Da ich nicht weiß, was das soll bzw. ist, lösche ich diese Kommentare, damit keiner meiner Leser noch Computerprobleme bekommt! Also alles eine reine Vorsichtsmaßnahme!

7 comments:

Mikaela Wolf said...

And the Oscar for Most Creative Workplace goes to.... TANJA! ;-)
Viele Grüße aus der Stadt der Engel, Mikaela

Frank Vosmann said...

da wollen wir doch mal sehen ob wir nicht irgendwo eine Sound-CD bekommen mit Moewen-Gekreische und Meeresrauschen.
Hier und da noch ein Schiffshorn tuten lassen und fertig ist der "zweitschoenste" Arbeitsplatz der Welt.......
Hmmm,bei der Gelegenheit, wo hab ich nur meine Lagerfeuer-DVD gelassen........

Schoenen Gruss von uns Riversidern

Frank, Suse & Nina, Malte

adventure california said...

Uuih, das sind ja schöne Aussichten und das Beste ist: Dieser Ausblick ist ja wirklich nur ein paar Meilen entfernt ... **träum**

Liebe Grüße
Melanie & Oliver

Dandl^^ said...

Hey!!!:)

Das mit dem "Fenster" ist echt super *lol* So Meeresrauschen wär natürlich noch toll dazu:)

lg Dani

PS: Das mit den Kommentaren kenn ich, deswegen hab ich auch eingestellt, dass ich die Kommentare freischlaten muss und da werden die gleich entfernt:)

Anonymous said...
This comment has been removed by a blog administrator.
Anonymous said...
This comment has been removed by a blog administrator.
Heike said...

Du solltest deine Kommentare "sichern"! Erst mal abchcken und dann veröffetnlichen. Hier scheinst sich jemand nen Sapß daraus zu machen!

Gruß Heike