Sunday, April 13, 2008

California Beaches are amazing

Wer heute seine Zeit nicht in Wassernähe verbringen konnte, war ein armer Wicht... Wir haben uns ein paar schöne Stunden am Strand gemacht - später ging es allerdings noch in den Pool, da uns der Pacific noch ein wenig zu kalt war! Die Luft-Temperaturen sind dieses Wochenende aber unschlagbar!

Die Hauskonstruktionen an den Hängen sind teilweise atemberaubend und auch schön! Wer würde nicht gerne direkt über dem Strand wohnen mit freiem Blick aufs Meer?

Die Pelikane kommen hier offensichtlich schon länger her!!!

Auch nach fast 11 Monaten für uns noch immer fazinierend - Delphine dicht vor der Küste und gar nicht scheu!

6 comments:

chrizzie said...

Hallo !

Habe euren Blog vor ein paar Wochen gefunden und verfolge ihn jetzt mit großem Interesse. Wenn ich solche Bilder sehe, könnte ich glatt neidisch werden... :)

Eine Frage noch, die auch gerne unbeantwortet bleiben kann: ihr wolltet noch etwas über euren lieben Hund schreiben - habe ich das nur überlesen ?

Grüße aus dem verregneten Deutschland
Chrizzie

Florida-Sun said...

Hallo Tanja,
ja, ja.. wir armen Wichte hier. ;)
Sehr schoene Bilder von der Kueste und den Bergen! So hab' ich's in Erinnerung.
Viele Gruesse (noch aus HH),
Florida-Sun

von Daniela said...

Huhu, also die Häuser, vor allem das am Hang da, sind ja echt superklasse.
Wir haben mittlerweile auch echtes sommerwetter, leider fehlt der Strand und die Palmen *lol*

lg aus Niederbayern von Dani

Steffi said...

Oh man, ihr habt es wirklich herrlich.
Ich bin ja immer hin und her gerissen zwischen meinen Jaheszeiten (ich liebe Herbst!!!) und einem Wohnort mit Palmen, Sonne und Strand.Wenn ich aber die Fotos sehe dann werd ich total hibbelig und würde am liebsten sofort Koffer packen.
Ist das herrlich!!!!
Ich plane gerade einen USA-West-Küsten Urlaub für nächstes Jahr, dann kann ich das endlich alles mal selbst sehen.

Liebe Grüße,

Steffi

Helena & Helge said...

Sehr schoene Bilder.
Ich freue mich, wenn auch wir endlich wieder ans Meer koennen....erst mal heisst es renovieren ;-)

lg
helena

Anonymous said...

Hallo Tanja,

ich frage mich gerade, ob man überhaupt noch das Verlangen hat, in Urlaub zu fahren, wenn man an so einem schönen Ort lebt?? Ihr habt fast das ganze Jahr über Sonne, die Strände direkt vor der Tür, Vergnügungsparks... was will man mehr?! :-)

LG Nadine