Thursday, April 10, 2008

Melanie und Oliver auf ihrem "Look & See"

Melanie und Oliver (den Link zum Blog der Beiden findet ihr rechts an der Seite) sind für ein "Look & See" diese Woche in Orange County. Wir hatten uns bereits am Montag mit den Beiden getroffen. Es war sehr nett und die Männer hatten auch gleich ein gemeinsames Gesprächsthema - Oliver kommt nämlich aus einer ähnlichen Branche wie Herbert ursprünglich auch! Da es für Melanie und Oliver aber nicht eine reine Vergnügungsreise ist, sondern sie sich orientieren wollen, wo sie bereits nächsten Monat hinziehen werden, versuchten wir Ihnen ein paar Tips mit auf den Weg zu geben. Doch viel war es letztendlich nicht, da sie sich schon ordentlich belesen hatten und auch bereits amerikaerfahren sind.
Heute haben wir uns dann noch einmal getroffen. Frank aus Riverside war auch dabei. Susanne und die Kinder konnten leider nicht kommen. Wir traffen uns im "Lucilles", dem BBQ-Smokehouse!

Diesmal haben wir uns aber an den leckeren Rippchen nicht "überfuttert" sondern die Reste mitgenommen (was hier durchaus üblich ist).

Nochmals herzlichen Dank für die Einladung an Melanie und Oliver. Wir drücken Euch für morgen ganz feste die Daumen und wünschen Euch dann für Samstag einen angenehmen Heimflug! Wir sehen uns im Mai hier im wunderschönen Orange County!

2 comments:

Anonymous said...

Hallo Ihr Zwei,

In dem BBQ Somkehouse waren wir auch (war echt spitze). Jetzt holt mal nicht so viel Leute nach Irvine, sonnst ist für uns kein Platzt mehr da :-)

Liebe Grüsse

Ilka & Jörg

Anja said...

Schön, dass die Beiden gut in den USA angekommen sind und offenbar nicht Opfer der Masseninspektionen und des dadurch ausgelösten Chaos auf den Flughäfen geworden sind.

Gruss aus NRW

Anja