Wednesday, May 21, 2008

Forever 29...

...aber der Buchstabe hinter der 29 hat nun von einem "H" in ein "I" gewechselt!
Heute vor einem Jahr hatte ich das letzte Mal alle Freunde und die Familie um mich rum!
Das war soooo schön und ich vermisse Euch alle! Doch alle haben heute an mich gedacht und darueber habe ich mich natuerlich sehr gefreut! Ein dickes "Dankeschön" nach Deutschland!
Aber auch mein Mann und meine neuen amerikanischen Freunde und Kollegen haben dafür gesorgt, dass ich diesen Tag geniessen konnte.
Am Nachmittag kam Melanie noch mit Blumen und einem Kuchen vorbei. Das hat mich natürlich auch supi gefreut - vielen lieben Dank!

8 comments:

Silvia said...

Keine Ahnung was das H oder I bedeuten soll, auf jeden Fall Happy Birthday Tanja!

Anonymous said...

Happy Birthday auch aus Japan. Und alles Gute für die Zukunft!

Ilka & Jörg

Anonymous said...

Auch von mir noch alles Gute nachträglich!

Lg Christin

Kerstin said...

Herzlichen Glueckwunsch aus H. nach Irvine! Geburtstagswetter haettest Du auch hier! Es scheint noch immer (!!!) die Sonne. Kaum zu glauben, oder? Na ja, an den Temperaturen muss man noch arbeiten, aber schon nicht sooo schlecht.
Liebe Gruesse,
Florida-Sun

utestephan said...

Ja dann auch mal aus der Pfalz alles liebe zum Geburstag.

Liebe Grüße UTE

Anonymous said...

Herzlichen Glückwunsch natürlich auch aus Recklinghausen unbekannterweise von Sabine und co. Hoffe, ihr habt schön gefeiert??? Bestimmt!!!!!! Hätte dich selbstverständlich in meiner mail bedacht, habe den blog aber erst später gelesen. Sorry

svennika said...

alles liebe nachträglich!! war dein kuchen so lecker, wie er aussah? *yumm*
ich bin ja noch am überlegen, ob ich mich in den forever 29-club einreihe oder doch tatsächlich 30 werde...
lg aus hannover,
svenja

Anonymous said...

Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum ersten Geburtstag in Amerika.
LG Chandler