Friday, May 16, 2008

Das Autos - mehr als nur ein fahrbarer Untersatz?

Man(n) (zumindest meiner) schaut ja auch schon gerne mal den Autos hinterher, die hier so rumfahren. Da es eine mit Millionären reichlich bestückte Gegend ist, höre ich dann desöfteren mal ein "Wow" oder "Oh, so einen hab ich ja noch nie auf einer Straße fahren sehen". Herbert bekam sogar mal von einer seiner Kundinnen für eine Probefahrt den Autoschlüssel in die Hand gedrückt, weil er das gute Stück (ein Bentley Cabriolet) auf der Einfahrt bewundert hat. Ich kann damit meistens nichts anfangen - ist ein Auto für mich doch bloß ein fahrbarer Untersatz ...:) Aber einige Autos stechen sogar mir ins Auge.



3 comments:

Heike said...

HERBERT....Du musst mal nach Detroit kommen und zur Dream Cruise! Das wäre was für dich! (Tanja und ich gehen dann shoppen! ;-))

Gruß aus Michigan
(Freu mich schon aufs nächste WE!)
Heike

Anonymous said...

Also Herbert, ich kann das verstehen. Ich find die Autos auch einfach klasse.
Hatte letztes WE die Chence einen Jaguar, Cabriolet, 4,2 Liter zu fahren,... *träum*

Anonymous said...

Für mich ist ein Auto nur ein fahrbarer Untersatz. Da setzt man sich rein und fährt los, aber es gibt schon tolle Autos wo man einfach nur WOW sagen kann und dann schon mal grübelt wie es wäre da mal drin zu sitzen. Die Bilder von den Autos sind echt klasse.