Sunday, May 18, 2008

Das es hier in South California nicht wirklich viel regnet, kann man zur Zeit gut sehen. Einheimische nennen es die "goldene Jahreszeit". Nach den Bränden im letzten Jahr waren wir ganz begeistert, dass die paar Regentage im Januar und Februar die Hügel und Berge wieder zum grünen Leben erweckten. Doch nun ist das auch wieder vorbei und alles hat einen "goldenen touch". Nur dort, wo ständig die Wassersprenger aus der Erde fahren und die Pflanzen kräftig bewässern, ist es grün. Den Unterschied kann man gut sehen, wenn man durch Irvine (hier wird alles bewässert) auf die Berge zu fährt.
Heute war ich mal wieder im Nagelstudio. Besonders von den Blumen inclusiv Glitzerstein auf meinen großen Zehnägeln bin ich begeistert.

2 comments:

Anonymous said...

ohhh, hübsche füße :o)
hier in good ol' germany hab ich immer nur quietschebunte fußnägel, aber im urlaub im sonnigen cali lass ich auch immer die nageltussis blümchen malen... ist in d'land einfach zu teuer (und lohnt bei norddeutschem pieselwetter auch nur selten).
liebe grüße aus hannover sendet euch beiden
svenja

utestephan said...

Wow, sieht sehr schön aus , ich denke mal meine Fusspflegerin währe damit überfordert .

UTE