Friday, August 1, 2008

Abendliche Motorradtour

Endlich war es mal wieder soweit - wir unternahmen eine kleinere Tour mit den Mitgliedern von Cool Rides. Los ging es am Mittwochabend um 7 pm. Wir fuhren mit 12 Motorraedern durch die Canyons, waehrend die Sonne unterging - es waren traumhafte Farben. Leider sind die Bilder, die ich waehrend der Fahrt gemacht habe, nichts geworden (da lob ich mir die Digitalkamera - knipsen und spaeter notfalls loeschen!). Die Cool Rides haben irre viele Mitglieder - das schoene ist, dass wir immer neue kennenlernen, da sich, je nach Tour, immer andere Gesichter einklinken! Auch diesmal waren super interessante Menschen dabei.
Unser Ziel war diesmal Dana Point, wo wir in einer sehr gemuetlichen Kneipe noch einige Zeit blieben und uns dann nach und nach jeder fuer sich auf den Heimweg machten.


Herbert hatte an diesem Abend das erste Mal das T-Shirt an, dass er von seiner Schwiegermama zum Geburtstag bekommen hat!(Ich bin ueber 40 - bitte helfen Sie mir aufs Motorrad!)

No comments: