Friday, February 20, 2009

Test-Videos





Dies sind unsere ersten Blog-Videos, aufgenommen mit dem Handy. Das eine zeigt den Welpen Bella wie sie mit einem Knochen "kaempft", das andere zeigt Shiloh (knapp 14 Monate) und Bella (5 Monate) beim spielen.
These are our first Blog-Videos. We taped them with the cell phone. One shows puppy Bella fighting with a little bone, the other one shows how Shiloh (almost 14 month) and Bella (5 month) play.

4 comments:

Mikaela Wolf said...

Ich weiß, ich wiederhole mich. Aber die sind so süüüüüüüüüüüüüüüß!!!! :) Liebe Grüße! Bis nächstes Wochenende in Riverside!

Anonymous said...

Ja die sind super suess! Das Hundebett ist ja wohl der volle Luxus ((((-:

Tanja, Herbert + Kinna von Ducati said...

@ Andrea Maria!
Das Bett gehoert Rolo und Twix (wie man auch unschwer an den draufgestickten Namen sehen kann)...Wobei ich sagen muss, dass beide es vorgezogen haben, auf dem Sofa zu liegen, dass wir ebenfalls im Wintergarten stehen haben. Gott sei Dank hab ich das schnell rausbekommen und eine alte Decke drueber werden koennen. ;)

Helena + Helge said...

Einfach zuuuuuu goldig!
Danke fuer's zeigen ;-)

lg
helena