Saturday, May 2, 2009

Umfrage / Survey

Wer hat beim heutigen Schuhkauf einen besseren Geschmack bewiesen? Herbert oder ich?
Who proved a better taste today with the shoe purchase? Herbert or I?

10 comments:

Stephan said...

Herbert! ;-)

Mikaela said...

Mmh, also ich finde es steht 60:40 für Tanja. Sehr schöne Schuhe, aber ich denke, Herberts Füße werden es ihm danken, dass er sich für sein Paar entschieden hat. :) Liebe Grüße!

Frank Vosmann said...

Was will Herbert denn mit den hochhackigen Wedgies?
Die sind doch beim Hundespaziergang sicher ungemuetlich :-)

schoenen Gruss von der Riverside-Bande

Uschi said...

Na wer wohl :o))
Ich will Dir, Herbert, keinen schlechten Geschmack unterstellen, aber Tanjas, für mich als weibliches Wesen, suuuper !!!

Mantahari said...

Ganz klar: Tanja!!! Nette Treterchen, sehen schick und bequem aus... :)

Carmen said...

Na, das kommt drauf an. Wem passen denn welche Schuh und vor allem zu welchem outfit? GRINS
It seems to be difficult...
Die Sommerschühchen sind schon geil - war ja alles schon mal da- Plateau, geflochtene Absätze, peep-toe...
Grüße Carmen

steffi2282 said...

:-)
Ehrlicherweise: Beide.
Könnte Beide Paare gebrauchen - es kommt eben immer drauf an für was man die Schuhe sucht.
:-)

Anonymous said...

Hi Ihr Beiden,

Du natürlich! Obwohl ich Sie nich tragen würde (sieht an einem männlichen Fussnicht so gut aus:-))

Liebe Grüsse,

Ilka, Jöerg und Niklas

Heike said...

Herbert!!! Das Gelb steht ihm bestimmt ausgezeichnet! :))))))))))))))
LG Heike

San said...

Ich nehm beide... kann man beide gut gebrauchen :)