Tuesday, June 30, 2009

Noch 24 Tage..../twentyfour more days....

....und dann ist es soweit - mein Mann hat wieder Geburtstag!
Der Adventskalender mit seinen 24 Tuerchen wurde extra aufbewahrt, damit meine bessere Haelfte von morgen an jeden Tag ein Tuerchen oeffnen kann um ja nicht in Versuchung zu kommen, "seinen Tag" zu vergessen oder zu verdraengen. ;)
Und damit der Tag nicht "so weh tut" darf er das letzte Tuerchen auf Maui / Hawaii oeffnen! Woohoo!
....and then my husbands big birthday is here!
We saved the advent calender with the 24 doors. Starting tomorrow he will open a door everyday so he will not be able to forget "his day".
To ease the pain of being 50, he can open the last door in Maui / Hawaii! Woohoo!

7 comments:

BeatrixB said...

joa is denn scho weihnachten???

;) tolle idee!

Lieber Gruß aus Tennessee

Bea

Anonymous said...

Wow, Urlaub auf Hawaii, das ist aber ein tolles Geschenk! Er oeffnet bestimmt gerne schnell die Tuerchen (-:

Suse said...

Na, wenn das kein Trostpflaster ist. Traumhafte Sache
LG
Suse

Mantahari said...

Na, Dein Maenne hat's aber gut :)))
Hat er sich wohl auch verdient, was?
Ist uebrigens eine tolle Idee, werd ich mir mal merken mit dem Adventskalender :)

Anonymous said...

Ach, ist doch nur ein Datum, sonst nichts. Nicht verrückt machen. Man ist so alt, wie man sich fühlt! Wir machen uns nur etwas vor! Alles Quatsch! Wir können es sowieso nicht aufhalten und das Schöne ist: es geht allen so!!! Wir sollten dankbar sein, solange es so gut weiter läuft! Genießt das Leben weiter! Alles ist gut!!!! Schönen Urlaub, wir sehen uns im September!!! Wir freuen uns auf euch, liebe Grüße aus Recklinghausen

Mikaela Wolf said...

Die Idee mit dem Adventskalender ist echt super. :) Ich sehe Herbert richtig vor mir, wie er da jeden Morgen sein Tuerchen oeffnet. Da wird man ganz traurig, dass man an einem 7. Geburtstag hat... LOL
Boah - Hawaii ist ja damit auch schon bald! Wahnsinn! Hach, ich freu mich schon auf die Fotos. :))

Anonymous said...

Viel Spass auf Hawai, besucht mal dog - watch ich ab und zu auf trueTV