Sunday, June 28, 2009

volles Wochenende / busy weekend

Neben einem Kinobesuch, einem Abstecher zum Hundestrand, einem BBQ in Riverside bei den Vosmaennern und diversen Abkuehlungsversuchen im feuchten Nass waren wir am Sonntag nachmittag auch zu einer kleinen Autoshow auf einem Kirchengelaende in Santa Ana. Tolles Wochenende mit einer Menge Spass!
Beside a cinema visit, an excursion to the doggie beach, an bbq in Riverside with the Vosmen (hihihi) and various cooling attempts in the wet we also visit a small carshow on a church area in Santa Ana on Sunday afternoon. Awesome weekend with a lot of fun!










1 comment:

Uschi said...

Euer Shy ist ja wirklich ein wunderschöner. Ma kann ihm ansehen, daß er sich bei Euch wohl fühlt und viel Spaß hat.
Die Autos sind wohl mehr Bines "Baustelle", finde sie aber auch super. So viiieeele alte, bekommen wir hier natürlich nicht zu sehen.

Gestern hatten wir auch einen super warmen Tag, Sonne satt.Heute morgen hat´s dann schon wieder geregnet, aber es wird noch :o)

Liebe Grüße aus RD, Uschi