Friday, October 15, 2010

Urlaub steht vor der Tuer / Vacation is on

Vor ungefaehr drei Wochen konnten wir uns endlich entscheiden, wo bzw. wie wir unseren diesjaehrigen Urlaub verbringen wollen. Es war ziemlich kurzentschlossen und die Vorfreude ist aus bekannten Gruenden noch nicht wieder eingetreten. Ich fuehl mich noch immer ein wenig niedergeschlagen, weiss aber auch, dass meine Omi gewollt haette, dass wir gluecklich sind und unsere Reise geniessen. Von daher bin ich ziemlich sicher (werde zumindest mein bestes geben), dass wir morgen beim Betreten des Schiffes bereit sein werden, fuer unser erstes Kreuzfahrt-Abenteuer.
Approximately three weeks ago we finally decided where to go on our vacation. It was kind of a last minute thing and because of the loss of my wonderful grandmother the anticipation is not back yet. I still feel bumped but I know my granny wants us to be happy and we should enjoy our trip. I'm pretty sure that we'll be ready for our first cruise adventure by tomorrow morning, as soon as we'll enter the ship.

Dago und Shiloh werden auch Urlaub machen, und zwar bei unseren lieben Freunden Lis und Finn und deren zwei Deutschen Schaeferhunden Bossie und Bianca! Ich werde die Beiden sehr vermissen bin aber sicher, sie werden super viel Spass haben, jeden Tag am Strand zu spielen und in den Pool zu springen. Sie werden bestimmt verwoehnt und uns nicht eine Sekunde vermissen!

Dago and Shiloh will be on vacation too. They are staying with our dear friends Lis and Finn and their two German Shepherds, Bossie and Bianca. I will miss them deeply but I know they will have fun playing on the beach and jumping into the pool every day! They will be spoiled and not even miss us for a sec.

1 comment:

Uschi said...

Deine Omi wird von "oben" zuschauen und sich freuen, dass Ihr eine so schöne Kreuzfahrt macht.
Wünsch Euch Erholung und gaaanz viel Spass.
Liebe Grüsse aus RD,
Uschi