Saturday, October 23, 2010

Wir sind zurueck / We are back






Vor einer Woche haben wir unsere Hunde bei unseren Freunden abgeliefert und sind nach San Diego gefahren (was fuer uns nur eine knappe Stunde fahrt bedeutet). Dort gingen wir an Bord unseres allerersten Kreuzfahrtschiffes und wussten nicht, was uns erwarten wird. Eigentlich haben wir sogar gedacht, sieben Tage koennte ein wenig lang werden....Aber ratet mal? Heute legten wir wieder in San Diego an und neben der Tatsache, dass wir unsere Hunde sehr vermisst haben, waren wir ziemlich traurig, dass die Woche schon vorbei war! Mist!
Ich werde nicht darueber schreiben, was wir alles gemacht, gegessen, gesehen und/oder erlebt haben - dann wuerde ich naemlich noch naechste Woche hier sitzen und tippen.....Ich werde vermutlich die naechsten Tage immer mal wieder ein paar Fotos und Videos mit entsprechenden Kommentaren posten. Solltet Ihr Fragen haben, stellt sie einfach! Aber ich kann Euch sagen - es war super, unbeschreiblich und bestimmt nicht das letzte Mal, dass wir eine Kreuzfahrt gemacht haben ;)
One week ago we dropped off our doggies at our friends house and drove to San Diego (just a short hour drive). There we went on our first cruise ship ever and didn't know what to expect. We actually thought 7 days could be a very long time.....But guess what? Today we arrived back in San Diego and except of the fact that we missed our dogs we both felt sad that this week was already over! Bummer! I'm not going to write down what we did, eat, saw and expierenced - otherwise I would still write on this post next week....I will probably show you the next couple of posts a few pictures and videos with comments on that. If you have questions please feel free to ask. But I can say this right now - it was amazing, incredible and definitely not the last time ;)

4 comments:

Mantahari said...

Ich freue mich, dass Ihr so eine schoene Zeit hattet und alle unschoenen Gedanken einfach "ueber Bord" geworfen habt! Das Bild von Dir vor dem riesigen Schiff ist suuuuuper! Aber Eure Hunde habn sich bestimmt auch mega-dolle ueber Eure Rueckkehr gefreut, oder???

San said...

Oh, ich freue mich, dass ihr einen tollen Urlaub hattet... eine Kreuzfahrt würde ich ja auch gern mal machen. War das teuer??

Anonymous said...

Das klingt ja toll und wir können wirklich nachvollziehen, dass so eine Kreuzfahrt etwas Besonderes ist. Ich freue mich um so mehr, dass ihr trotz der vielen Eindrücke an meinen Geburtstag gedacht habt. Aber Dank der unkomplizierten Kommunikation ist ja das trotz der weiten Entfernungen rasch möglich. Schön immer wieder von euch zu hören. Ganz liebe Grüße Sibylle & Co

Sabine said...

Wow! Das sind wirklich tolle Fotos! Vor allem das mit den Weinglaesern im Sonnenuntergang finde ich schoen. :-) Eine Freundin von mir hat mir auch gerade von ihrer Kreuzfahrt vorgeschwaermt. Langsam komme ich auch auf den Geschmack, wenn ich das so sehe! Freut mich, dass ihr so eine schoene Zeit hattet!

LG aus Providence, Bine