Saturday, September 17, 2011

Don't disappoint the birthday girl

Heute ist Melanies Geburtstag und sie und ich haben den Tag zusammen im Disneyland verbracht! Es war ihr erstes Mal im Disneyland und ich hoffe, sie hatte genauso viel Spass, wie ich! Herzlichen Glueckwunsch Melanie ;)
Today is Melanies birthday and her and I spend the day together at Disneyland. It was her first time and I hope she had as much fun as I had! Happy Birthday Melanie ;)
Mel and her "little sis" ;)









 

5 comments:

BiMi said...

Happy Birthday, Mel!

Liebe Grüße - Bianca & Olli

Melanie said...

Schicker Hut!!! A oder B Hörnchen??? lol

Heike said...

Na toll, und warum haben wir euch nicht getroffen? Waren wohl zu viele Leute da! Schade!

Oliver G said...

@Bianca & Olli: Dankeschön!
@Tanja: Danke nochmal, dass Du mir so einen schönen Tag bereitet hast.
Ich habe es sichtlich genossen!

JessyBerlin said...

Ich denke, es wird ein schöner und unvergesslicher Geburtstag gewesen sein. Man trifft ja nicht alle Tage das "special couple" Micky und Minny Mouse. ;-))

Viele Grüße aus Berlin,
Jessy.