Thursday, September 29, 2011

Happy Anniversary to us :)

Fuenf Jahre darf ich mich bereits stolz die Frau meines Mannes nennen. Dank des Green Card Gewinns wurde aus der "Wilden Ehe" dann nach 8 Jahren doch noch was "Richtiges"! 
Alles Gute zum Hochzeitstag lieber B. - ich bin froh, meinen besten Freund lieben zu duerfen!!!

6 comments:

Melanie said...

Wünsche euch von ganzem Herzen alles Liebe und Gute. <3 Finde es immer wieder schön, dass es noch mehr glücklich verheiratete gibt. :-D

Nicole W. said...

Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag - nein, noch unendliche viele glücklich-wilde Tage, Monate und Jahre!!!

Hedda said...

Glückunsch aus North Carolina! Du gehörst also auch zu den Glücklichen die einen "von den Guten" erwischt hat!!!

BiMi said...

Von uns nachträglich auch alle Liebe zu eurem Hochzeitstag.

Liebe Grüße - Bi & Olli

svennika said...

bin spät dran, aber trotzdem happy anniversary!!
...und "spät" aus wilder ehe 'ne echte machen, finde ich eh eine prima idee ;o)

JessyBerlin said...

Was gibt es schöneres, als seinen besten Freund lieben zu dürfen. Ich wünsche Euch von Herzen alles Gute und noch viele glückliche Jahre. zusammen.

LG aus Berlin,
Jessy.