Sunday, October 23, 2011

It's almost Halloween

Waehrend unserer heutigen Einkaufstour habe ich diesen Kuerbis gesehen und dachte mir, der wuerde sich richtig huebsch neben unserer Eingangstuer machen. Als ich dann das Schnitzset in einem der anderen Gaenge sah wurde die Idee geboren, dieses Jahr meinen ersten Kuerbis auszuschnitzen. Es war ein wenig schwierig, hat aber viel Spass gemacht und ich bin ziemlich stolz auf das Ergebnis!
During our grocery shopping tour today I saw this cute little pumpkin and decided it would be a great decoration on our front porch. When I saw a carving set in one of the other aisles the idea was born to carve my very first pumpkin this year. It was difficult but fun and the result made me pretty proud. 






11 comments:

BiMi said...

Cool, der sieht ja richtig gut aus! Glückwunsch!! :-)
Habt ihr den Wintergarten umgestaltet? Sieht gemütlich aus.

Heike said...

Wow, gratulation zum ersten Pumpkin, der sieht echt klasse aus..Lg

Anja said...

Haby, da bin ich ja wirklich platt, Dich so kreativ zu sehen. Konnte zuerst nicht erkennen, was es darstellen soll. Aber das Foto bei Kerzenschein hat dann das Rätsel gelöst. Liebe Grüsse aus dem kalten Schleswig-Holstein!

Uschi said...

An Dir ist eine Künslerin verloren gegangen. Sieht suuuper aus !!!!
Halloween kann kommen.
Liebe Grüße aus RD,
Uschi

Paula said...

Hi Tanja, toll gemacht! Echt gut!!! Habe ich selbst noch nie probiert.LG sabine aus RE
PS schreibe über den Account unserer Jüngsten

Suse said...

gut geschnitzt. Meine hatten immer nur Punkt, Punkt, Komma, Strich - Fertig ist das Mondgesicht.

Drücker

Suse

Heike said...

Spooky! :)
Fuer den ersten nicht schlecht Herr Specht!
LG aus LA
Hoecki

Sabine + Chris said...

Sieht ja Super aus. Bei mir ist es nur ein Kürbis aus Ton. Lg Sabine

ksb said...

Sieht doch spitze aus für's erste Mal!

Melanie said...

Super gemacht !!!! Bei mir landen die Dinger immer nur im Kochtopf lol.

LG :-)

Nana Nicole Witzke said...

Wow, der sieht echt toll aus! Ich bin ja noch etwas Halloween überfordert! Ich muss wohl endlich mal was Süsses kaufen (und nicht selber essen), für den Fall dass die Kinder hier klingeln ...

LG aus San Francisco - N.

Ps.: Mit dem Schnitzen lass' ich mir auch noch ein wenig Zeit!