Thursday, November 24, 2011

turkey experience

Mmmmh, unser Thanksgiving Abendessen war sooo gut! Wir haben das erste Mal einen Turkey zubereitet und er wurde super, aber seht selbst:
Mmmh, our Thanksgiving dinner was sooo good! It was our first turkey and we did awesome, but see yourself:

Gewaschen aber noch nicht fertig zum Braten
Washed but not ready to roast yet

Die Fuellung war lecker aber nicht selbst gemacht ;)
The stuffing was delicious but not made from scratch ;)

Nun hat der "Vogel" vier Stunden in unserem Ofen gebucht
Now the "bird" has booked four hours in our oven

Ab und zu wurde natuerlich auch nach dem Turkey geschaut
Checking on the turkey

Die Toepfe waren gefuellt mit Rotkohl, Kartoffeln, Suesskartoffeln und Bratensosse
The pots were filled with red cabbage, potatoes, sweet potatoes and gravy

Ich waer fertig - HUNGER!
I'm ready - bring it on!

Kann es fast nicht erwarten, mein Stueck zu bekommen....
Can't wait to get a piece ....

Endlich !
Finally !

Reste - ich denke, daran werden wir wohl noch einige Tage essen....
Leftover - I guess we'll eat a couple more days on this.....

8 comments:

antje said...

Sieht ja wirklich lecker aus Euer Turkey. Könnte auch Hunger bekommen. Ist aber noch zu früh. Wir haben erst 07.30 Uhr morgens. Viele liebe Grüße Flo und Ma

Uschi said...

Sieht der lecker aus, fange schon fast an zu "sabbern" :o))
HUNGER!!!! werde mir mal mein frühstück zubereiten oder besser, schick mir ein Stück per Mail zu. Ich warte!!!
Liebe Grüße aus RD,
Uschi

IngridW. said...

Ich liiiiebe Rotkohl/Blaukraut.
Gemeinheit *sabber-schlürf-schmatz.
Nächstes Thanksgiving sind wir dann ja wohl auch drüben (so Gott und Maxl will). Können wir uns da bei Euch einladen??
Die besten Grüße und liebevolle hugs an die Wuffels.
Ingrid, Maxl und Errol

Hedda said...

Der Turkey sieht echt gut gelungen aus. Lecker!

LG aus NC.

JessyBerlin said...

Fuer das erste Mal, sieht der Truthahn super lecker aus. Und wenn er denn auch so gut geschmeckt hat, ist es doch klasse. Ist aber bestimmt auch sehr viel Arbeit, so ein Thanksgiving-Essen zuzubereiten.

Ich wuensche euch ein schoenes Wochenende.
Viele Gruesse aus Berlin, Jessy.

Bye Bye Berlin Baby said...

Sieht echt gut aus! Na, die Fellnase haben da doch bestimmt den ganzen Tag Ofen-Tv geschaut, oder?

LG aus San Francisco! N.

BiMi said...

Mmmh, das sieht richtig gut aus. Vielleicht feiern wir ja nächstes Jahr zusammen. :-)

Ein kleiner Tipp für einen Teil der Reste: Geflügelsalat! ;-)

Heike said...

YUMM! :)