Sunday, March 4, 2012

Weekend recap

Ich laeutete das Wochenende am Freitagnachmittag nach Feierabend mit einigen Arbeitskollegen in einer Sportsbar ein. Samstag hatten wir ein paar deutsche Freunde eingeladen und genossen ein leckeres BBQ und spaeter gute Gespraeche vor dem Firepit. 
Sonntagmorgen ging es fuer uns zur Fair, die jedes Wochenende auf dem Messegelaende in Costa Mesa stattfindet. Das ganze ist wie ein riesen Flohmarkt (wobei man dort keine gebrauchten Dinge findet). Es gibt alles, von Obst und Brot ueber Klamotten und Moebel bis hin zu Wohnmobilen und Autos. Uns bringt es immer viel Spass und wir verlassen die Fair niemals (!) mit leeren Haenden ;)
I started the weekend on Friday when I went for a few drinks right after work with a couple of coworker. Saturday we invited a few german friends and enjoyed a great BBQ as well as good conversation in front of the fire pit.
Sunday morning we strolled through the fair which takes place every weekend. You can get pretty much everything at this huge fair - from vegetables and bread over clothes and furniture to RV's and cars. It's always fun and we never (!) leave empty handed ;)









Am Nachmittag entschieden wir das unglaublich tolle Wetter unten am Wasser mit einer erfrischenden Briese zu geniessen. Ich liebe es, einfach im Sand oder auf einem Felsen zu sitzen und aufs Meer zu starren. Dabei versuche ich dann natuerlich, einen Blick auf Delphine oder sogar Wale zu erhaschen. Auch wenn das Meer mit seinen Wellen recht laut sein kann, fuehle ich immer einen innerlichen Frieden, wenn ich dort bin.
In the afternoon we decided to enjoy this incredible weather down at the ocean with a nice refreshing breeze. I just love to sit in the sand or on a rock and look over the water trying get a glance on some dolphins or even whales. Even though the water with it's waves can be pretty loud this sound gives me so much peace.








2 comments:

Nadine said...

Hoert sich nach einem tollen Wochenende an! Ich stimme dir zu, sobald ich am Strand bin, fuehle ich inneren Frieden und totale Ausgeglichenheit! Ich beneide euch um eure Naehe zum Meer! :)

Uschi said...

Schönes Wochenende, wäre ich auch gerne dabei gewesen.
Vor allem am Meer sitzen und träumen. Mach ich immer, wenn ich auf Nordstrand bei meiner Freundin bin.
Herrlich!!!
Liebe Grüße aus RD,
Uschi