Sunday, May 27, 2012

Five year anniversary

Today five years ago Herbert, Kinna von Ducati and myself started our new lifes in California! What an adventure and it's not over yet....

7 comments:

Melanie said...

BIG CONGRATS euch beiden. Mögen all die Träume und Wünsche die ihr für die Zukunft habt in Erfüllung gehen. Ich wünsche es euch von Herzen <3......

Uschi said...

Alles Gute zu Eurem 5jährigen !!!
Weiterhin ein tolle Leben mit Höhen und vielleicht auch kleineren Tiefs, wünscht Euch,
Uschi aus RD

Oliver G said...

Herzlichen Glückwunsch zum Jahrestag. Für die Zukunft drücken wir Euch weiter die Daumen, dass alles so toll klappt wie bisher. Es ist schön, Euch kennen zu dürfen! Liebe Grüße
Oli & Mel

Hedda said...

5 Jahre, eine tolle Zahl! Herzlichen Glueckwunsch dazu!

Hedda aus NC

IngridW. said...

Herzlichen Glückwunsch auch von uns.
Wir sind genau 10 Tage vor Euch dran, haben es aber erst 1 Tag später realisiert, daß es bei uns auch schon 5 Jahre seit der Aktivierung sind. Im Unterschied zu Euch pendeln wir aber noch. Soll sich aber demnächst ändern, zumindest für mich. Wird langsam Zeit...

Liebe Grüße
Ingrid und Max

Claudia und Sven said...

Wow, so lange ist das schon her! Kommt mir gar nicht so vor. Glückwunsch und weiter viel Spaß in der neuen Heimat wünschen aus der alten Heimat die ollen Nachbarn ;)

Anonymous said...

Wow. Das kann doch nicht sein das ich hier schon so lange lese.
Herzlichen Glückwunsch!!!