Tuesday, May 22, 2012

Fourtytwo already....?



Thank you all so much - I feel very blessed to have you all in my life. Every card, every email, all the phone calls and gifts / presents made my day!

5 comments:

Uschi said...

Happy Birthday, liebe Tanja, alles Liebe, Gute, geniess Dein Leben und lass mich (uns) weiterhin in Wort und Bild daran teil haben.

Melde doch vorher an, daß Du Deinen Ehrentag hast :o))

Viele Grüße aus dem sommerlichen RD
Uschi

Hedda said...

Einen tollen Geburtstagstisch hattest du da!

Du bist ganz genau 4 Tage juenger als ich (musste ich gerade feststellen)! Das Zaberwort ist JUENGER, lach!!!

LG aus North Carolina
Hedda

Suse said...

42 tut auch nicht weh und wenn, dann vergisst man es schneller, weil man älter wird.

Alles Liebe zum Geburtstag aus dem sonnigen Ostfriesland

Suse

Monika said...

Uuuppss irgendwie hab ich es hier vergessen, Dir zu Deinem Ehrentag zu gratulieren.

Daher noch nachträglich (aber nicht weniger herzlich) alles Liebe und Gute zum Geburtstag.

Gruß aus Kassel

Moni

JessyBerlin said...

Liebe Tanja,
herzliche Glückwünsche und alles Gute zu Deinem Geburtstag noch nachträglich.
Durch einen mehrtägigen Krankenhaus-Aufenthalt leider erst heute möglich.

Viele Grüße, Jessy.