Sunday, June 24, 2012

Life can be good!

Fuer Freitagabend war ich von meinem Arbeitskollege und Freund, Cejai, zu einem verspaeteten Sushiessen eingeladen. Lecker!!!
 On Friday my coworker and friend Cejai invited me to a belated sushi-dinner. Yummi! 











Samstag: nachdem die uebliche Hausarbeit erledigt war und wir noch ein paar Erledigungen getaetigt hatten, genoss ich den Nachmittag mit Lesen auf der Terrasse...... Zum Abendessen gab es Steaks und Rippchen vom Grill ;)
Saturday: after running some errands and finishing laundry/housework I enjoyed the afternoon reading a book..... For dinner 
we had steak and ribs from the BBQ ;)


Sonntagmorgen 8:00 Uhr in Orange County, California: Kaffeetrinken auf der Terrasse!
Sunday morning 8:00 am in Orange County, California: Enjoying the first cup of coffee on the patio!

Spaeter gingen wir mit den Hunden in den Park und Herbert bat noch zwei Kunden hinzu, die mit einem der beiden Hunde leichte Probleme haben.
Later we went for a walk with the dogs and Herbert invited two clients who have a little trouble with one of their dogs. 



Abends ging es spontan zu unseren Freunden - wir hatten einige leckere Cocktails und chinesisches Essen soviel viele tolle Gespraeche..... Ein perfekter Abend!
Later on our friends called us over and we had an awesome evening with delicious cocktails and great chinese food as well as good conversation - just a perfect evening

3 comments:

Uschi said...

Super tolles Wochenende und ich erfreue mich wieder an den schönen Bildern.
LG aus RD,
Uschi

Ich probier´s bei Dir jetzt zum 4. Mal, bei Kirsten und Bine hab ich es auch schon des öfteren versucht, nothing.
Liegt es an mir ????

Uschi said...

Hurra !!! es hat geklappt.
Uschi

JessyBerlin said...

Immer wieder schön, Deinen Mann und die Hunde zu sehen.

LG, Jessy.