Tuesday, July 3, 2012

Happy 4th

Ich feiere meinen ersten 4. Juli als Amerikanischer Staatsbuerger ein bisschen frueh und auf meine ganz eigene Art ;)
Celebrating the first 4th of July as American Citizen a little bit early and in my own special way ;)

7 comments:

Mantahari said...

Wow! Ich bin sooooo neidisch auf Deine Nägel! Die sind absolut genial! SUUUUPER!

Uschi said...

Na, dass nenn ich doch mal National-Bewußtsein. Tolle Nägel.

Deinen Blog bitte nicht ganz einstellen, ich glaube, alle möchten doch ab und an wissn, wie es mit Euch "Amis" weiter geht.

Schönen 4. Juli !!!

LG aus RD,
Uschi

Katha said...

Awesome Nails. I always wonder how minimized they are able to create something like that.

Familie Siebert in Winnipeg said...

Ich gratuliere euch ganz herzlich zu eurem ersten Nationalfeiertag als "Amis". Finde ich echt toll. Na und deine Nägel sagen ja alles aus wie stolz du selber bist. Oder wie national bewußt ?? Auf jeden Fall wünsche ich euch einen tollen 4.Juli und grüße ganz herzlich aus Canada

Karl-Heinz said...

Liebe Tanja,
das finde ich richtig toll wie huebsch Du Deine Fussnaegel fuer den Independence Day dekoriert hast.
Ich glaube zu Eurer amerikanischen Staatsbuergerschaft hatte ich Euch schon gratuliert. So einen Tag vergisst man nicht so schnell. Unsere Schwiegertochter, die aus den Philippinen stammt, wurde mitte Dezember amerikanische Staatsbuergerin und wir haben das auch gebuehrend gefeiert.
LG aus NW-Arkansas.

Larissa Weisnich said...

voll schön *-*

elfediva said...

Superschön! Mensch...Euer Blog ist es schuld...das ich gerade meine Hunde vernachlässige! :) Ich bin dann mal weg , komme aber garantiert wieder! Schade das ich diesen schönen Blog erst heute gefunden habe! Bis Bald Diva