Tuesday, April 10, 2007

Richtfest und Hausbezug

Heute kam Kinnys neues Zuhause - die Flugbox ist da!
Die Box wurde von Herrchen und Hund von außen und von innen ausgiebig begutachtet!
Am Anfang war Kinna noch recht skeptisch und schaute uns fragend an!



Doch nach gar nicht allzu langer Zeit wurde die Box von uns allen für gut befunden! Sie steht zur Zeit in unserem Wohnzimmer, damit Kinny sich auch richtig damit "anfreunden" kann!
Nur der Fress- und Saufnapf ist der absolute Witz! Das ist doch höchstens eine Vogelbadewanne!!!

1 comment:

Heike said...

Hey Ihr Lieben!
Euer Hund ist ja zum Knuddeln!
Man kann übrigens sehen, wieviel Profilbesucher man hatte, indem man auf das Profilbild selbst klickt. Dann steht es neben dem Foto!
Ich wünsche euch weiterhin viel viel Erfolg bei allen Vorbereitungen!
Gruß aus Michigan
Heike