Heute waren wir bei Joe`s Crab in Newport Beach Krebse essen (naja Herbert hat sich lieber Fish and Chips bestellt!). Meine Mama, ein großer Fischfan, war total begeistert und hoch konzentriert beim "auspulen" der Krebse. Sie hat sogar eine der größten Portionen bestellt, die man bekommen konnten - und das soll schon was heißen!
Während des Essens bekamen wir sogar noch ein Programm geboten. Plötzlich erklang super laute Rockmusik und die Bedienungen führten einen Tanz auf! War klasse einstudiert und hat mir gefallen! Außerdem gab es noch zwei Geburtstags"kinder" unter den Gästen, die vom Personal aufgefordert wurden, vor den gesamten Gästen irgendwelchen Blödsinn zu machen. Der Mann auf dem Foto mußte wie ein Vogel mit Papierschnabel und "Doggybags" (Styropor-verpackungen für Essen) als Flügel durch das komplette Restaurant hüpfen! Er hat sich gut geschlagen!
Das Restaurant liegt sehr schön am Hafen von Newport und wir hatten eine tolle Aussicht!
Nach dem Essen ging es noch nach Huntington Beach. Eigentlich wollten wir uns den Sonnenuntergang auf der Pier ansehen, doch es waren wieder "Millionen" von Menschen unterwegs, so dass wir leider zu später kamen. Aber die Sonne geht hier ja jeden Tag unter, so dass das kein Problem ist. Wir sind trotzdem über die Pier und durch die Main Street gebummelt und haben den Trubel genossen.
2 comments:
Das Ding heisst eher Joe's Crab. Schliesslich ist Joe dort ja nicht beGRABen ;-)
Danke für den Hinweis!
Post a Comment