Die Situation hier in Irvine ist tatsächlich, im wahrsten Sinne des Wortes, brenzlig!
Wir sitzen in der Wohnung bei geschlossenen Fenstern und uns tränen die Augen und brennen die Lungen!!! Unsere Klamotten riechen schon jetzt alle komplett nach Rauch! Ich habe bereits die Koffer aus ihrem Verschlag geholt. Die Tasche mit den wichtigen Papieren steht griffbereit neben der Tür. Wir schauen die ganze Zeit die News im Fernsehen und hören gleichzeitig Radio! Das schlimmste sind tatsächlich die Winde, die zur Zeit mit 50(!) Milen pro Stunde durch OC rasen!
Wir haben hier aber schon so gute Freunde gefunden, dass wir jederzeit nach Riverside zu Suse und Frank kommen dürfen!! Das ist wirklich beruhigend! Auch Mikaela hat schon aus LA angerufen und angeboten, ihr Zimmer mit uns zu teilen!
Diese Nacht werde ich wohl kein Auge zu tun! Drückt uns die Daumen, dass wir diesen Teil des Abenteuers gut überstehen!
9 comments:
Also mir wäre ja echt wohler, wenn Ihr hier im sicheren Los Angeles sitzen und mit mir einen schönen Friesentee trinken würdet... Malibu ist weit weg. Bei mir merkt man von Bränden und Winden nischt. Haltet die Ohren steif. Und bitte meldet Euch morgen mal. Viele liebe Grüße nach Irvine, Mikaela
Das ist ja echt unglaublich.
Wir wünschen ganz viel Glück und drücken die Daumen, dass nichts passiert. Paßt auf Euch auf!
Viele Grüße
Melanie & Oliver
Wir haben hier auch gerade die Bilder im deutschen TV gesehen und drücken euch von hier aus ganz fest die Daumen, daß alles gut ausgeht!
Liebe Grüße aus Spanien
Sabine + Ingo
Ich drück euch alle finger und zehen, dass ihr gut davonkommt und alles wieder ruhig wird!!!
Hey!
Das ist ja furchtbar! Halte euch die Daumen. Denke so oft an euch! mir geht es ganz gut soweit. umzug steht vor der tür und wenn es ans "teilen" geht wird es sicher nochmal ungemütlich. aber sonst alles ok.
heike
Hallo ihr drei,
ich bin die ganze zeit nur ein stiller mitleser, aber ich drücke euch alle Daumen, dass ihr nichts von den Flammen abbekommt.
Viele liebe grüße aus Deutschland
nicole
Das ist ja wirklich übel. Hoffe, dass das Feuer an eurer Gegend vorbei zieht und ihr verschont bleibt.
Liebe Grüße
Sandra
Ich hoffe, euch geht es so weit gut. ich habe davon nichts mitbekommen. ich war die komplette letzte woche auf einer charrette und war fuer eine komplette woche von der aussenwelt ausgeschlossen.
ich druecke euch die daumen, dass ihr das heil uebersteht.
haltet uns bitte auf dem laufenden.
lg
helena + helge
Ich hoffe auch fuer euch dass ihr nicht evakuieren muesst.
LG,
Silvia
Post a Comment