Sunday, October 7, 2007

Tour mit den "Cool Riders"

Vorab erst einmal ganz lieben Dank für all die guten Zusprüche für Kinny! Ein ganz besonders dickes Bussie nach Riverside - Ihr seid soo lieb!!!
Ich kann heute mitteilen, dass es ihr schon ein ganzes Stück besser geht - die Medikamente haben ihr über den schlimmsten Punkt hinweggeholfen. Nun müssen wir sehen, wie es wird, wenn wir die Medikamente wieder absetzen! Der Tierarzt meint, dass es sich um Pollen- und Gräser handeln könnte, die vorwiegend im Herbst und Frühjahr fliegen. Vielleicht wäre also die "fiese Phase" beschränkt auf einige Wochen im Jahr!
Bei Paychex wurde übrigens nun entschieden, dass Team 2 (ich eingeschlossen) als "Death Musicians" zu Halloween gehen! Na prima - somit waren Herbert und ich gestern schon mal im "Costume Castle" um uns etwas Anregung zu holen! Himmel, man kann sich davon gar kein Bild machen - Kostüme, Masken, blutige Körperteile, Spinnen, Perücken, Bärte, Schmincke, falsche Wimpern, grusselige Gebisse etc. - einfach alles, was man zum Verkleiden benötigt. Natürlich gibt es auch schon komplette Inclusiv-Pakete zu kaufen, z. B. als Pirat, Cowboy, Clown, sexy Bedienung, Prinzessin, Hexe. Am besten fand ich die Abteilung für die Kleinsten. War schon lustig anzusehen, als was Mama und Papa den Nachwuchs so verkleiden könnten!
Ach übrigens - wenn uns der Sinn danach stehen würde, könnte auch Kinny dem Trubel nicht entkommen. Denn es gab natürlich auch Kostüme für Hunde! Wie wär`s - Kinny als Elvis!?
Heute haben wir dann unseren ersten Ride mit den "Cool Riders" unternommen. Es handelt sich hierbei um eine Motorradgruppe bestehend aus Leuten verschiedenen Alters, die auch ganz unterschiedliche Maschinen (Harley Davidson, Honda, Suzuki, BMW etc.) fahren. Wir sind am PCH entlang bis nach Dana Point gefahren, danach durch die Canyons und später ein kurzes Stück über den Freeway bis nach Anaheim. Unterwegs haben wir zwei Stops eingelegt, einen direkt am PCH, den anderen in Cook´s Corner. Der letzte Stop war dann im Phoenix Club, wo zur Zeit Oktoberfest gefeiert wird. Es gab Erbsensuppe, Bratwurst mit Sauerkraut, eine Art Krustenbraten mit Kartoffelsalat, Reibekuchen (wir norddeutschen nennen es auch Kartoffelpuffer) außerdem deutsches Bier! Die Preise waren wirklich gesalzen, aber das Bier war spitze!
Es war ein geniales Feeling mit 18 anderen Bikes die Straßen entlang zu fahren. Auf dieser Tour haben wir super nette Leute kennengelernt und es wird sicherlich nicht unser letzter Trip mit dieser Gruppe gewesen sein!

Mal was anderes : eine 6 Zylinder Honda! Einfach toll anzusehen!
Amerikaner beim Testen von "Jägermeister"

3 comments:

Dandl^^ said...

Schön, wieder von euch zu lesen:)

Toll, dass es Kinny wieder besser geht. Hoffentlich bleibt das auch nach dem Absetzen der Tabetten so;)

Die Motorradtour war sicher super, zum Glück hattet ihr tolles Wetter, schöne Photos:)

lg Dani

adventure california said...

Hallo Ihr 3,

es hat sich ja wieder viel getan bei Euch. Da kommt man nach ein paar Wochen Urlaub nach Hause und erblickt beim Postdurchschauen ein bekanntes Bild auf der "Focus"-Titelseite! - Gratuliere!

und nicht zu vergessen: Glückwunsch zum bestandenen Führerschein! Die Bilder machen richtig Lust auf mehr :o)

Alles Gute - auch für Kinny - und liebe Grüße nach Irvine
Oliver & Melanie

Thilo said...

Mein Kommentar erst heute, da wir in Florida kaum Zeit für's Internet hatten:
Schön, daß es Kinny besser geht.
Das mit mit der Motorrad-Ausfahrt kennen wir gut, kurz vor dem Urlaub haben wir einen Mottoradkorso mit 192!!! Maschinen mitgemacht einfach grandios...

Viele Grüße aus dem eiskalten Deutschland (8°C - in Florida 36°C)