Friday, May 22, 2009

Danke / Thanks


Danke an alle, die am heutigen Tag an mich gedacht haben. Ich habe mich ueber die E-Mails, Briefe, Anrufe, Paeckchen und Geschenke sehr gefreut. Mein Mann und meine Mama haben mir bereits am fruehen Morgen einen Geburtstagstisch gedeckt. Im Buero war mein Schreibtisch dekoriert und ins Disneyland hatte ich heute freien Eintritt, was ich dazu genutzt habe, meinen Jahrespass zu erneuern. Morgen frueh geht's ab nach Las Vegas!
I would like to say Thank you for all the e-mails, letters, calls, packages and gifts I got today. My husband and my mom created already early in the morning a birthday table for me. My desk in the office was decorated and I had free access to disneyland which I used to renew my annual pass. Tomorrow morning we'll start to our short trip to Las Vegas!

11 comments:

Uschi said...

Liebe Tanja,
auch von mir noch die herzlichsten Glückwünsche, mögen all Deine Träume und Wünsche in Erfüllung gehen :o)
Euch allen viel Spaß in Las Vegas
Liebe Grüße,
Uschi RD

Dandl^^ said...

Alles Gute nachträglich zum Geburtstag und viel Spass in Las Vegas!!:)

Anonymous said...

Liebe Tanja, auch von uns aus Recklinghausen alles Liebe und Gute nachträglich zu deinem Geburtstag. Eine schöne Zeit euch allen! Sabine und co

Anonymous said...

Guten morgen Tanja,

Happy birthday nachtraeglich aus dem sonnigen New York. Wir hoffe, dass Ihr vielSpassin Vegas habt und die MegaMillion Gewinnt!

Alles liebe

Ilkas & Joerg (und Niklas)

Suse said...

ups, Geburtstag verpennt. Nachtraeglich alles Gute zum Geburtstag aus Riverside und viel Glueck in Las Vegas

Regine + Müsli said...

Moin, Moin Tanja,

von uns auch noch mal nachträglich, die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag.
viele liebe Grüße aus Schleswig Holstein senden
Martin, Regine & Müsli

San said...

Schön, dass ihr einen tollen Tag hattet :)

mau said...

Naja, ein bisschen spät aber down under geht eben alles ein wenig langsamer... happy birthday nachträglich! :)

oh und before ich es vergesse - my dog has his own blog now! :) www.dogslifedownunder.com

Thilo said...

Liebe Tanja,

die allerherzlichsten Glueckwuensche aus Florida

Thilo

Helena + Helge said...

Happy, happy Birthday auch von uns!

Mach weiter so.

Helena + Gelge

Anonymous said...

Nen bißchen spät, aber trotzdem, Alles,Alles Liebe zum Geburtstag!

Chandler