Wednesday, February 10, 2010

Panorama

So sieht es zur Zeit bei uns in der Gegend aus. Wie Ihr seht muessen wir uns auch mit Schnee "rumplagen" ;) Gott sei Dank haben wir aber auch das Meer vor der Tuer, dass wir sicherlich dieses Wochenende wieder aufsuchen werden, da wir nette 25 Grad bekommen sollen! ('Tschuldigung!)
This is how it looks in our area these days. As you can see, we also have to "handle" snow ;) Thank God we also have the Ocean in front of the door. This weekend we should get nice little 78 degrees so I see us again at the beach! (Sorry!)




Nicht vergessen - wenn Ihr auf die Bild clickt, vergroessern sie sich!
Don't forget - if you click on the pics they will open in a bigger size!

10 comments:

Katinka said...

...solche Bilder kommen mir irgendwie bekannt vor :)

Mantahari said...

Ooooooh, ist das schoen! Da habt Ihr Euch aber eine traumhafte Ecke zum Leben ausgesucht... Ich muss einfach ehrlich sein: da kommt ein wenig Neid auf *grins*

Mikaela Wolf said...

Seid Ihr umgezogen? LOL

Anonymous said...

Wir haben auch 25 Grad aber leider steht da ein dickes Minus davor. Wir wollen tauschen!!! Liebe Gruesse aus dem eisigen Norden.

Ilka & Joerg (Niklas)

Iris said...

... was für eine grandiose Aussicht!!! Ich würde so gerne mal kurz zum Aufwärmen rüber kommen ("Beam me up, Scotty").
Viele grüße aus dem verschneiten Schleswig-Holstein (und was soll ich sagen, es schneit schon wieder!!!!!!!!!)
LG Iris

Uschi said...

Phantastisch....bin nicht neidisch oder?...doch ein "großes" bißchen !!!
Habe schon den Flug gebucht *grins*
Will endlich unserem Winter entfliehen.
Den ganzen Vormittag schneit´s schon wieder *heul*

Schönes Wochenende.
Gruß Uschi

Anonymous said...

Super toll!!
Und seit ich selbst dort war weiß ich erst wie toll es wirklich ist.

Hier schneit es schon wieder, ja. Und wenn wir gassi gehen und die Hunde sich mal abseits der Wege wagen sind sie komplett im Schnee verschwunden. :-)

Oliver G said...

Tanja - das sind ja echt klasse panorma bilder-die hätte ich gern in voller auflösung. schick mal bitte per mail. danke für den schönen grill abend heute. oli & mel

Mau said...

OMG! That is beautiful!!!!! Könnt ihr baden und skifahren zur gleichen Zeit?! Dann will ich da auch hin! :)
LG aus dem Schnee, mau

Tanja, Herbert + Kinna von Ducati said...

@Mau! Yeap - 1,5 bis 2 Stunden zum Skigebiet - 20 Minuten zum Pacific....;)